· 

Wohin reist der Zauberer im Jahr 2021?

Auch das Jahr 2021 bleibt - um es positiv zu formulieren - spannend. Der Saisonstart wird sich wegen Corinna verzögern, der Zauberer ist trotzdem zuversichtlich.

Endlich ist dieser lange Winter vorbei; zeitweise schien er ja gar unendlich zu sein. Aber nach Wochen der Kälte und Dunkelheit ist es geschafft: Die Natur explodiert gerade förmlich und Optimismus macht sich breit. Auch VEGANDALF will sich am liebsten mit seinem Gespann auf zum nächsten Festival machen - allerdings wird daraus im Mai (wie auch im Vorjahr) leider noch nix.

Geduldig schaut der Zauberer Richtung Juni/Juli. Dort könnten Märkte und kleine Festival-Optionen warten. Spätestens gegen Ende des Sommers werden aber genügend Veranstaltungen stattfinden - einige Termine stehen bereits auf der internen Reise-Liste. :-) Die aktuellen Reisepläne erfahrt ihr (wie immer) über diesen Kanal.

In den letzten Wochen hat VEGANDALF allerdings noch ein weiteres Projekt groß gezogen. Dazu erfahrt ihr in ein paar Wochen mehr. Es sei nur gesagt, dass es sich dabei nicht um ein Essens-Projekt handelt. :-)

VEGANDALF
wartet sehnsüchtig auf seinen ersten Koch-Einsatz und hofft sehr euch unter verhältnismäßig normalen (Festival-)bedingungen im Sommer wiedersehen zu können.

Bleibt positiv,
bleibt offen,
bleibt solidarisch,
bleibt freundlich,
aber bleibt auch kritisch.

VEGANDALF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0