· 

Tag der Clubkultur...

"Ein Club ist ein Club ist Intimität ist eine Utopie ist Solidarität ist ein safer space ist Alltagsflucht ist eine Vision ist Awareness ist ein Zuhause ist Hedonismus ist ein Mikrokosmos ist Ekstase ist eine Chance."

 

Am 03.10.2020 wurde u.a. auf dem Holzmarkt/Berlin der Tag der Clubkultur zelebriert: Ein Zeichen & Signal für die Vielfalt und Bedeutung der Berliner Clubs - auch oder gerade jetzt ein sehr unterstützenswertes Unterfangen. Und deshalb war VEGANDALF mittendrin.

 

Vielen Dank an alle Besucher*innen, die an diesem Tag "Flagge" gezeigt und uns auch an unserem Hüttchen besucht haben. Es hat viel Spaß gemacht, euch leckere Wraps zu servieren!

 

Solidarität mit allen Veranstalter*innen & Künstler*innen!

GYROS statt VIRUS!


Und nicht vergessen: die nächsten Wochen sind wir Donnerstags bis Samstags (und optional auch Sonntags) immer von 16:00 - 22:00 Uhr auf dem Holzmarkt/Wintermarkt zu finden! Bis dahin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0